Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Pkw-Lenker unter Drogeneinfluss in Kontrolle geraten

Ein 25-jähriger Mercedes-Fahrer wurde von einer Streife der Dillinger Polizei am 25.07.2019, gegen 11.10 Uhr, in der Raiffeisenstraße in Lauingen einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Der Mann stand offensichtlich unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln. Ein Drogentest bestätigte den Beamten den Verdacht. Für den Mercedes-Fahrer war die Fahrt damit beendet und er musste den Polizisten seinen Autoschlüssel übergeben. Bei ihm wurde eine Blutentnahme angeordnet und gegen ihn ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.