Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Pkw-Lenkerin übersieht Rollerfahrer

Verletzungen zog sich am 23.06.2020 ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall in Lauingen zu.
Gegen 18.15 Uhr wollte eine 21-jährige VW-Fahrerin von der Herzog-Georg-Straße auf einen Parkplatz gegenüber der Kirche einfahren und übersah dabei einen schräg hinter ihr fahrenden 26-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte mit dem Pkw zusammen. Er zog sich Prellungen und Schürfwunden zu und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.