Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Pkw prallt in Leitplanke

Am 22.12.2018 war der Fahrer eines Autos bei Lauingen auf der DLG 42 unterwegs. Da er zu schnell fuhr, kam es zu einem Unfall.
Gegen 23.45 Uhr prallte ein 19-jährige Lauinger mit seinem Audi an der Kreisstraße DLG 42 auf Höhe des dortigen Kreisverkehrs gegen die Leitplanke an der Ausfahrt zur Dillinger Straße. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit hatte der 19-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war ins Schleudern geraten. An Pkw und Leitplanke entstand ein Sachschaden von etwa 5300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.