Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Pkw übersehen – Unfall mit einer Verletzten

Ein Verkehrsunfall mit einer Verletzten ereignete sich am 16.11.2021, gegen 12.30 Uhr, in Lauingen.
Eine 61-Jährige war mit ihrem Toyota auf der Wittislinger Straße stadteinwärts gefahren. Ein 49-jähriger BMW-Fahrer wollte von der Max-Eyth-Straße kommend die Wittislinger Straße in Richtung Hans-Martin-Schleyer-Straße überqueren. Er nahm der 61-Jährigen die Vorfahrt, worauf es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Die 61-Jährige erlitt dadurch leichte Verletzungen und musste mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen gefahren werden. An den Fahrzeugen entstand Unfallschaden, den die Polizei in Dillingen mit rund 15.000 Euro angibt. Der Toyota war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.