Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Polizei muss bei Familienstreit Pfefferspray einsetzen

Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen wurde zu einem Familienstreit nach Lauingen gerufen. Der Sohn wollte das Haus nicht verlassen.
Am 23.07.2017 gegen 19.30 Uhr kam es im Oberen Brunnental zu einem Familienstreit zwischen dem 21-jährigen Sohn und dessen Mutter, wobei sie ihren Sohn aus dem Haus verwies. Dieser wurde jedoch zunehmend aggressiver, so dass die Polizei verständigt wurde. Gegenüber den Beamten zeigte er sich schließlich weiterhin absolut uneinsichtig und aufbrausend. Als er daraufhin zur Tür gebracht werden sollte verweigerte er dieses und ging auf einen eingesetzten Polizeibeamten los. Daraufhin setzen die Beamten Pfefferspray ein und konnten den 21-Jährigen anschließend festnehmen. Nach einer Untersuchung durch Rettungskräfte wurde er in eine psychiatrische Einrichtung verbracht.

Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.