Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Polizist auf Heimweg trifft auf Joint rauchenden 19-Jährigen

Ein Dillinger Polizeibeamter auf dem Heimweg stellte am 27.05.2020, gegen 19.50 Uhr, einen 19-jährigen Schüler fest, der Am Galgenberg spazieren ging und dabei einen Joint rauchte.
Auf Ansprache floh der 19-Jährige, kam aber kurze Zeit später wieder zurück. Durch eine hinzugerufene Streifenbesatzung wurde anschließend auch noch das Zimmer des Heranwachsenden durchsucht. Dabei fanden die Beamten zudem weiteres Marihuana. Gegen den 19-Jährigen wird nun wegen des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.