Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Quad-Fahrer fährt auf Pkw und gegen Baum

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am 18.07.2020, gegen 14.30 Uhr, in Lauingen ereignete, wurde der 19-jährige Fahrer eines Quads leicht verletzt.
Der 19-Jährige war auf der Weisinger Straße stadtauswärts unterwegs. Ein vor ihm fahrender 71-jähriger Hyundai-Fahrer musste verkehrsbedingt abbremsen. Es kam zur leichten Berührung zwischen Quad und Hyundai, wonach der 19-Jährige mit seinem Gefährt nach rechts auf einen Grünstreifen auswich und im weiteren Verlauf gegen einen Baum fuhr. Er stürzte von seinem Quad, zog sich leichte Schürfwunden zu und suchte eigenständig das Krankenhaus Dillingen auf. An seinem Quad entstand nur geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.