Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Radfahrer flüchtet nach dem er einen 14-Jährigen touchierte

Hinweise auf einen Radfahrer sucht die Polizei Dillingen, nachdem dieser am 22.11.2017 einen 14-jährigen Radler touchiert und einfach weiter fuhr.
Gegen 14.10 Uhr kam es am Fußgängerüber der Dillinger Straße auf Höhe der Tankstelle zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern. Hierbei stürzte ein 14-jähriger Schüler von seinem Rad und brach sich das Handgelenk. Er musste  ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden.

Erste Befragungen ergaben, dass der Schüler von einem bislang unbekannten Radfahrer touchiert wurde, der vermutlich zuvor die Dillinger Straße auf Höhe des Rosenmühlweg überquert hatte.

Der flüchtige Radfahrer wurde als ca. 50 bis 60 Jahre alter Mann und mit grauen Haaren beschrieben.

Die Polizei Dillingen bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.