Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Radfahrer und Mofafahrer stoßen zusammen – ein Verletzter

Am 28.07.2021, gegen 15.20 Uhr, wollte ein 14-jähriger Mofa-Fahrer in Lauingen seinen Freund, der auf dem Fahrrad neben ihm fuhr, mitziehen. Dieses Vorhaben führte zu einem Unfall.
Hierfür hielt sich der 14-jährige Freund an der Schulter des Mofa-Fahrers fest. Als dieser in der Ludwigstraße die Schulter wieder losließ, geriet er ins Straucheln und prallte mit seinem Fahrrad in das Vorderrad des Mofas. Beide Fahrer stürzten zu Boden und verletzten sich, wobei der Mofa-Fahrer mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Dillingen gebracht werden musste. Ob Sachschäden an Fahrrad und Mofa entstanden, muss noch festgestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.