Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Radmuttern am linken Vorderrad gelockert

Am 20.06.2020, gegen 09.00 Uhr, bemerkte eine 40-jährige Lauingerin laute Geräusche am linken Vorderrad ihres grauen Audi A3 und fuhr daraufhin in eine Werkstatt.
Dort wurde festgestellt, dass sämtliche Radmuttern am Vorderrad gelockert waren, so dass sich das Vorderrad während der Fahrt hätte lösen können. Das Fahrzeug war zuvor ‚Am Zwerchgraben‘ abgestellt worden. Ein Schaden entstand nicht am Fahrzeug. Durch die Polizeiinspektion Dillingen wird nun wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.