Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Radmuttern an einem Anhänger gelockert

Die Dillinger Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können, der in Lauingen a.d. Donau Radschrauben lockerte.
Zwischen dem 21.04.2017, 18.00 Uhr und dem 22.04.2017, 09.30 Uhr, haben Unbekannte die Radmuttern eines Fahrzeuganhängers, der im Bereich der „Lauinger Messe“ in der Brüderstraße abgestellt war, absichtlich gelockert. Es wurde Anzeige wegen versuchten gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr erstattet.

Die Polizeiinspektion Dillingen um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09071/56-210.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.