Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Radschrauben an Pkw gelockert – Zeugensuche

Im Zeitraum Freitag, 07.06.2019, 13.00 Uhr, bis Samstag, 08.06.2019, 17.00 Uhr wurden an einem Pkw die Muttern eines Rades gelockert.
Der VW war ordnungsgemäß in der Nikolaus-Geiger-Straße in Lauingen geparkt. Die Pkw-Lenkerin wurde beim Fahren auf die gelockerten Muttern aufmerksam. Ein Sachschaden, oder gar Unfall, ist glücklicherweise nicht entstanden.

Zeugen, welche Hinweise zur Aufklärung der Straftat geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Dillingen, Telefon 09071/56-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.