Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Rentner beschädigt Pkw und beleidigt Fahrer

Ein zu enger Parkplatz brachte am 17.07.2018 einen Rentner in Lauingen derart in Rage, dass er sich damit Anzeigen einhandelte.
Weil sich ein 79-jähriger Mann über die beengte Parkplatzsituation auf dem Parkplatz einer Arztpraxis in der Lauinger Johannesstraße aufregte, schlug er gegen 16.40 Uhr mit der Fahrertüre seines Wagens mutwillig mehrere Male gegen die Beifahrertüre eines daneben geparkten Autos mit Aalener Kennzeichen. Der 30-jährige Besitzer des angegangenen Wagens bekam den Vorfall vom Wartezimmer aus mit und wollte den 79-Jährigen zur Rede stellen. Der echauffierte Rentner beleidigte den 30-Jährigen noch und fuhr dann davon. Am Wagen des 30-Jährigen entstand ein Schaden von etwa 300 Euro. Gegen den Senior wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung und Beleidigung erstattet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.