Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Gegen 14.30 Uhr am Samstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in Lauingen, bei dem sich ein 24-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt.
Sein Unfallgegner befuhr zunächst die Abfahrt der Bundesstraße 16 in Lauingen Höhe Recyclinghof und wollte nach links in Richtung Lauingen abbiegen. Hierbei übersah er den von links kommenden Rollerfahrer. Trotz Vollbremsung und einem Ausweichmanöver stürzte der Rollerfahrer und zog sich Prellungen und Schürfwunden zu. Ein Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam es nicht.

Der Motorroller war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschlepper aufgeladen werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.