Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Ein Rollerfahrer war am 11.07.2017 in Lauingen gestürzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.
Ein 75-Jähriger befuhr am Dienstagabend kurz nach 18.00 Uhr die Herzog-Georg-Straße in Lauingen. Auf Höhe eines dortigen Fußgängerüberwegs musste der 75-Jährige anhalten, da Passanten diesen überqueren wollten. Hierbei betätigte er die vordere Bremse seines Rollers zu stark, so dass diese blockierte und er vom Roller stürzte. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen mit Prellungen und Verdacht auf Oberschenkelhalsbruch zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus nach Dillingen gefahren. An seinem Roller entstand nur ein geringer Schaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.