Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Rollerfahrer stürzt und rutscht gegen PKW

Am 18.04.2017, gegen 15.00 Uhr, kam es in Lauingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorrollerfahrer verletzt wurde.
Ein in Richtung Dillingen fahrender 56-jähriger Autofahrer ordnete sich auf einer Linksabbieger-Spur in der Dillinger Straße ordnungsgemäß ein und wollte in den Hof eines Lauinger Autohauses abbiegen. Dabei musste er verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihm fahrender 21-jähriger Motorrollerfahrer kam alleinbeteiligt und aus unerfindlichen Gründen zu Sturz und rutschte mit seinem Roller gegen das rechte hintere Heck des stehenden Pkw. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.