Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Rollerfahrer versucht vor Polizei zu flüchten

Am 19.01.2022, gegen 21.15 Uhr, wollten Beamte der Polizeiinspektion Dillingen in der Werner-von-Siemens-Straße einen Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterziehen.
Dieser entzog sich jedoch der Kontrolle, indem er über einen Radweg flüchtete. Im Rahmen der Fahndung konnte der 32-jährige Fahrer schließlich an seiner Wohnadresse festgestellt werden. Dabei stellte sich der Grund für seine Flucht heraus, der 32-Jährige stand unter Drogeneinfluss. In seinem Rucksack hatte er zudem noch eine geringe Menge an Marihuana mitgeführt. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten außerdem noch weitere Hinweise auf Betäubungsmittel. Für den Roller konnte der 32-Jährige außerdem keinen erforderlichen Führerschein vorweisen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.