Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Rückfährts gegen vorbeifahrenden Pkw geprallt

Zu einem Unfall war es am 28.08.2019, gegen 10.00 Uhr, in der Dillinger Sudetenstraße gekommen.
Eine 77-jährige Pkw-Fahrerin wollte mit ihrem Kleinwagen rückwärts aus einer Hofeinfahrt auf die Fahrbahn rangieren. Hierbei prallte sie mit einem querenden Toyota zusammen. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 3000 Euro. Verletzt wurde niemand. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen war zur Aufnahme des Unfalls vor Ort.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.