Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauingen: Sachschaden an drei Fahrzeugen bei Verkehrsunfall

Die Vorfahrt eines anderen Pkw übersehen und dadurch einen Unfall verursacht hatte am 10.09.2018 ein Autofahrer bei Lauingen.
Gegen 17.30 Uhr wollte ein 22-jähriger VW-Fahrer von der Kreisstraße DLG 7 auf die B 16 auffahren und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Seat Fahrer, der in Richtung Gundelfingen fahren wollte. Durch den Zusammenstoß flogen diverse Fahrzeugteile durch die Luft und beschädigten einen nachfolgenden Opel. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 11.000 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.