Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Schülerinnen wird der Schulranzen gestohlen

Am gestrigen Montagnachmittag erstatteten zwei 14 und 15 Jahre alte Mädchen Anzeige bei der Dillinger Polizei, weil ihre Schulranzen abhandengekommen waren.
Die beiden Schülerinnen hatten diese zwischen 13.30 Uhr und 15.00 Uhr vor einer Lauinger Drogerie in der Herzog-Georg-Straße abgestellt und waren spazieren gegangen. Bei ihrer Rückkehr stellten sie den Diebstahl fest. Bei dem Diebesgut handelt es sich um Schulranzen der Marke Marsoul in den Farben schwarz und weiß. Der Gesamtwert wurde auf etwa 150 Euro beziffert.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.