Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Senior fällt von Pedelec

Aufgrund seines vorangegangenen Alkoholkonsums war am 18.07.2021, gegen 17.30 Uhr, ein 81-jähriger Pedelec-Fahrer an der Aislinger Straße von seinem Gefährt gefallen.
Es stürzte, nachdem er verkehrsbedingt anhalten musste. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Polizeiinspektion Dillingen fest, dass der Senior einen Atemalkoholwert von mehr als 0,8 Promille hatte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.