Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Stein auf der Fahrbahn richtet Sachschaden an Pkw an

Am 24.08.2021 führte bei Lauingen verlorene Ladung zu einem Sachschaden an einem anderen Fahrzeug.
Gegen 06.10 Uhr überfuhr der Fahrer eines Audis auf der Kreisstraße DLG 24 zwischen Weisingen und Lauingen einen auf der Straße liegenden Stein mit den Maßen 5 cm mal 7 cm. Dabei wurden beide linken Reifen und Felgen beschädigt, der Sachschaden wird mit ca. 2000 Euro beziffert. Vermutlich war der Stein zuvor als Teil einer Ladung während der Fahrt auf die Straße gefallen. Der Verursacher ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.