Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Streit unter Heranwachsenden

Vor der Stadthalle Lauingen hatten sich gestern, am 26.07.2020, ein 18- und ein 16-Jähriger zusammen mit mehreren Freunden verabredet, um einen „Internetstreit“ zu klären.
Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung wickelte der 18-Jährige eine Panzerkette um seine Faust und wollte auf den Jüngeren einschlagen. Dieser konnte dem Schlag ausweichen und schlug zurück. Der 18-Jährige zog sich dadurch eine leichte Verletzung zu. Der 16-Jährige blieb durch seine Ausweichbewegung unverletzt. Die Polizeiinspektion Dillingen hat eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gefertigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.