Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Streit unter Pfandflaschensammlern – Flasche auf Kopf geschlagen

Beim Pfandflaschen sammeln kam es am Abend des 23.06.2018 in Lauingen in der Donaustraße zu einem Streit zwischen zwei Männern aus Lauingen.
Ein 35-jähriger Mann schlug einem 52-Jährigen eine Flasche auf den Kopf. Der Geschädigte erlitt eine Beule am Hinterkopf die vorsorglich im Krankenhaus Dillingen versorgt wurde. Ein 26-jähriger Mann wollte den Streit schlichten und bekam dafür einen Faustschlag in sein Gesicht. Der Beschuldigte flüchtete dann zu Fuß, konnte aber in seiner Wohnung angetroffen werden. Alle Beteiligten waren leicht alkoholisiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.