Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Streit wegen lauter Musik endet mit Kopfplatzwunde

Am 11.11.2015 entwickelte sich in Lauingen a.d. Donau ein Streit, der mit einer Kopfplatzwunde und einer Anzeige endete.
In einem Lauinger Mehrfamilienhaus kam es gegen 19:35 Uhr zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 32-jährigen und einem 56-jährigen Hausbewohner, da der 32-Jährige seine Musik zu laut aufgedreht hatte.

Der 56-Jährige hatte an dessen Wohnungstür geklopft. Der 32-Jährige gab gegenüber einer hinzugerufenen Polizeistreife an, dass sein Wohnungsnachbar nicht geklopft, sondern mit voller Wucht gegen seine Tür getreten hätte. Im weiteren Verlauf des Streits stieß der 32-Jährige den 56-Jährigen nach hinten, so dass dieser mit dem Kopf gegen die Wand prallte und sich eine stark blutende Platzwunde am Hinterkopf zuzog.

Der alkoholisierte 56-Jährige hatte laut eines Atemalkoholtests 2,6 Promille und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Polizeibeamten konnten den Streit vor Ort zunächst schlichten. Gegen den 32-Jährigen wird Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.