Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Suche nach 3-Jährigem nimmt glückliches Ende

Gegen 17.50 Uhr, am 28.05.2021, meldete eine 31-jährige Mutter ihren dreijährigen Sohn am Notruf der Polizei als vermisst.
Die Familie war mit zwei weiteren Kindern im Stadtbereich Lauingen beim Spazieren. Auf dem Nachhauseweg verloren plötzlich alle den Dreijährigen aus den Augen. Sogleich wurden große Suchmaßnahmen unter Beteiligung mehrerer Polizeistreifen und der Freiwilligen Feuerwehr Lauingen eingeleitet. Letztere fuhr sogar die angrenzende Donau mittels eines Bootes auf der Suche nach dem Jungen ab. Nach einer etwa einstündigen Suche konnte der Junge schließlich beim Nachbar wohlbehalten aufgefunden und der glücklichen Mutter in deren Obhut zurückgebracht werden. Offenbar hatte der Nachbar sich des „jungen Streuners“ angenommen, als dieser plötzlich alleine vor dem Wohnanwesen der Familie stand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.