Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Teurer Schnellimbiss-Besuch

Vom Hunger abgelenkt? In einem Drive-In in Lauingen war es am Freitagnachmittag, 10.09.2021, zu einem kleinen Unfall gekommen.
Gegen 17.10 Uhr fuhr ein 48-Jähriger aus Dillingen mit seinem Pkw in den Drive-In eines bekannten Schnellimbiss-Restaurants in der Werner-von-Siemens-Straße ein. Dabei fuhr er aus Unachtsamkeit einer bereits dort mit ihrem Pkw wartenden 55-Jährigen (ebenfalls aus Dillingen) auf. Es entstand an den jeweiligen Stoßstangen beider Fahrzeuge mittlerer Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 650 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.