Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Traktorgespann und PKW kollidieren

Glücklicherweise nur Sachschaden entstand bei einer Kollision zweier Fahrzeuge bei Lauingen.
Am 20.01.2016, gegen 12.10 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Gundelfinger mit seinem Landwirtschaftlichen Gespann die Kreisstraße DLG 7 von Wittislingen in Richtung Lauingen. Auf Höhe der Abzweigung Beutenstetterhof wollte der Gespannfahrer nach links abbiegen, dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw, welcher zum Überholen des Gespanns angesetzt hatte, als das frontseitig angebrachte Betongewicht des Traktors den vorbeifahrenden Pkw streifte.

Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge kam es zu einem Sachschaden von ca. 7050 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.