Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Trotz Fahrverbot am Steuer erwischt

Am 17.09.2019 gegen 12.30 Uhr wurde in der Werner-von-Siemens-Straße in Lauingen ein Kleintransporter kontrolliert, der von einem 33-jährigen Bulgaren gesteuert wurde.
Hierbei fiel den Beamten auf, dass gegen den Fahrer ein rechtskräftiges Fahrverbot vorlag, er jedoch nie seinen Führerschein abgegeben hatte. Da er zudem die damit verbundene Geldstrafe nicht gezahlt hatte, wurde er vorläufig festgenommen. Durch die zuständige Staatsanwaltschaft wurde angeordnet, dass er neben der ausstehenden Geldstrafe von 140 Euro nun eine weitere Geldstrafe von 700 Euro zahlen muss, da er trotz Fahrverbot mit dem Kleintransporter gefahren war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.