Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Unbekannte Person beschädigt mutwillig Pkw

Am 05.02.2021 teilte ein 54-jähriger Fahrzeughalter eine Sachbeschädigung an seinem Pkw mit.
Seinen Angaben zufolge hatte er sein Fahrzeug im Zeitraum vom 05.02.2021, 11.00 Uhr bis 11.45 Uhr, in Lauingen, Oberer Schanzweg, auf einer Parkfläche abgestellt, um Besorgungen zu machen. Als er dann zu seinem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass die linke Fahrzeugseite von einem unbekannten Täter zerkratzt wurde. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.