Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Unbekannte Person lockert Radschrauben

Eine 42-jährige Autofahrerin aus Lauingen erstattete am 14.05.2022 Anzeige bei der Polizeiinspektion Dillingen.
Offenbar zwischen etwa 14.00 Uhr des 12.05.2022 und 13.30 Uhr des 13.05.2022 hatte offenbar ein bislang unbekannter Täter die Radschrauben ihres geparkten Pkw derart gelockert, dass sie sich später mühelos mit der Hand drehen ließen. Der Geschädigten fiel dies glücklicherweise rechtzeitig während der Fahrt durch Unregelmäßigkeiten im Fahrverhalten auf. Wo genau der Pkw zum Zeitpunkt der Tat geparkt war, lässt sich nicht mehr zweifelsfrei belegen.

TIPP:
Bitte nach dem Wechsel von den Winter- auf die Sommerräder an das Nachziehen der Radmuttern und Radschrauben denken! Diese können sich im Laufe der Zeit noch etwas lockern.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.