Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Unbekannter bestielt Frau in Pflegeheim – Zeugensuche

Am 05.09.2019 gegen 15.30 Uhr wurde die Polizei nach Lauingen in ein Pflegeheim in der Kasimir-Stammel-Straße gerufen.
Ein Unbefugter hatte sich darin aufgehalten und aus dem Nachtkästchen einer 66-jährigen Heimbewohnerin einen geringen Bargeldbetrag entwendet. Wie den Angaben weiterer Bewohner entnommen werden konnte, hatte sich zur fraglichen Zeit ein fremder Mann auf dem Flur der Einrichtung aufgehalten. Dieser wurde als etwa 40-jähriger und ungefähr 178 cm großer kräftiger Mann beschrieben, der deutsch mit ausländischem Akzent sprach und mit einer schwarzen Jeans und einem dunklen T-Shirt bekleidet war. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.