Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Unbekannter findet vergessenes iPad und nimmt es mit

Eines iPads im Wert von etwa 350 Euro bemächtigte sich ein Unbekannter, das sein 16-jährige Besitzer in einer Bank in Lauingen abgelegt und dort vergessen hatte.
Der 16-Jährige hielt sich am 13.09.2019 gegen 19.50 Uhr in einer Bankfiliale in der Brüderstraße in Lauingen auf. Sein silberfarbenes Tablet legte er auf einem Geldautomaten ab. Nachdem er das Bankgebäude verlassen hatte, fiel ihm der Verlust seines iPads auf. Als er wenige Minuten später dorthin zurückkehrte, hatte der Unbekannte das Gerät bereits an sich genommen und war damit verschwunden. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise zu der Fundunterschlagung unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.