Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Unbekannter nimmt vergessenes Smartphone mit

Am 05.03.2019 besuchte ein Höchstädter zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr ein Schnellrestaurant in der Dillinger Straße, das hinter einer Tankstelle liegt.
Hierbei vergaß er sein Mobiltelefon der Marke Samsung Galaxy S 7 im Wert von ca. 250 Euro. Als er den Verlust bemerkte und nach dem Handy suchen wollte, stellte er fest dass es vermutlich durch einen bislang unbekannten Täter aufgefunden und mitgenommen wurde.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefon 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.