Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Unbekannter schlägt Heckscheibe ein – Zeugen gesucht

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Dillingen, die Angaben zu dem Täter machten kann, der am 10.01.2018 die Heckscheibe eines PKWs in Lauingen einschlug.
Zwischen 08.00 Uhr und 12.15 Uhr wurde an einem VW Passat, der auf dem Mitarbeiterparkplatz eines Landmaschinen herstellenden Betriebs in der Riedhauser Straße geparkt war, die Heckscheibe eingeschlagen. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.