Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Unbekannter schlägt Mann ins Gesicht

Am 19.12.2017 kam es gegen 17.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und drei Jugendlichen in der Zenettipassage in der Herzog-Georg-Straße.
Hierbei wurde der Mann aus bislang nicht bekannten Gründen von einem der Jugendlichen ins Gesicht geschlagen. Dadurch erlitt er leichte Verletzungen.

Der Täter konnte als ca. 20 Jahre alt Mann mit südländischen Aussehen und schwarzen Haaren, Dreitagebart und eckiger Brille beschrieben werden, der eine dunkle Jeans und eine schwarze Jacke trug.

Die Polizei Dillingen bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.