Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Unbekannter versucht Autotür aufzuhebeln

Ein Unbekannter versuchte offenbar in der Nacht von Freitag, 29.05.2020, auf Samstag, 30.05.2020, einen Pkw aufzuhebeln.
Der 53-jährige Eigentümer hatte sein Auto im Carport seines Anwesens in der Schuhmannstraße in Lauingen abgestellt. Am Samstagmorgen stellte er deutliche Aufbruchsspuren an der Fahrertür fest. Der Täter gelangte nicht ins Fahrzeuginnere. Momentan liegen keine Hinweise auf den/die Täter vor. Zeugen, welche bezüglich des versuchten Pkw-Aufbruchs verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden geben, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen, Telefon 09071/56-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.