Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen und Dillingen: Vorwährts und rückwärts aufgefahren

Zu zwei Unfällen kam es am gestrigen Dienstag, den 10.08.2021, in Lauingen und Gundelfingen, bei denen niemand verletzt wurde.

Auffahrunfall in Lauingen
Gegen 08.10 Uhr musste ein 31-jähriger Nissan-Fahrer verkehrsbedingt an der Einmündung der Aislinger Straße auf die Staatsstraße 2025 anhalten. Dies übersah ein nachfolgender 43-jähriger Ford-Fahrer und prallte auf das Heck des Nissans. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.100 Euro.

In Gundelfingen rückwärts aufgefahren
Zu einem weiteren Unfall kam es gegen 11.45 Uhr an der Bundesstraße 16, Höhe Abzweigung Peterswörth, nachdem der Fahrer eines Sattelzugs rückwärts von der Fahrbahn in eine angrenzende Baustelle rangieren wollte. Dabei bemerkte er zu spät, dass sich hinter ihm ein Renault befand und fuhr auf diesen frontal auf. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 4.100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.