Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Unfallflucht am Auwaldsee

Am 19.06.2021 wurde zwischen 14.00 Uhr und 17.10 Uhr am Parkplatz des „Auwaldsees“ der schwarze BMW X5 einer Lauingerin durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.
Hierbei wurde der Stoßfänger vorne links beschädigt, der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter der Rufnummer 09071/56-0 zu melden.

Weitere Unfallflucht auf Parkplatz in Dillingen geklärt
Am Nachmittag des 19.06.2021 konnte ein Zeuge auf einem Parkplatz in der Donauwörther Straße beobachten, wie ein 66-jähriger aus dem Landkreis Günzburg beim Ausparken ein fremdes Fahrzeug beschädigte und anschließend davonfuhr. Da der Zeuge sich das Kennzeichen merken konnte, konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Er hat sich nun aufgrund des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu verantworten. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.