Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Unfallflucht auf der St2025 bei Überholmanöver – Zeugensuche

Einen Schaden von zirka 3.500 Euro verursachte der bislang unbekannte Fahrer eines schwarzen VW Passat Kombis am gestrigen Mittwochvormittag, den 25.03.2020, bei Lauingen.
Der Unbekannte war gegen 09.45 Uhr auf der Staatstraße 2025 zwischen Lauingen und Gundremmingen unterwegs. Kurz vor der Abzweigung zur Oberen Heidhof-Siedlung überholte er trotz Gegenverkehrs ein vorausfahrendes Fahrzeug. Ein entgegenkommender 32-Jähriger konnte mit seinem Mercedes nicht mehr bremsen und musste nach rechts ausweichen, um eine Kollision mit dem VW zu verhindern. Dabei streifte er mit seinem Wagen die Leitplanke. Der VW-Fahrer setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort und beging Fahrerflucht.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet Zeugen und insbesondere den Führer des überholten Fahrzeugs, sich unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.