Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Unfallflucht in der Herrmannstraße – Zeugen gesucht

Zu einer Unfallflucht, welche sich zwischen dem 19.11.2021 und dem 20.11.2021 in Lauingen ereignete, sucht die Dillinger Polizei nach Zeugen.
In der Herrmannstraße hatte eine Frau ihren weißen VW Tiguan zwischen Freitag 15.00 Uhr und Samstag, 14.00 Uhr am Straßenrand geparkt. In dieser Zeit streifte wohl ein vorbeifahrendes Fahrzeug die linke Seite des abgestellten Wagens. Da sich bislang kein Verantwortlicher gemeldet hat, werden mögliche Zeugen des Unfalls gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen, Telefon 09071/56-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.