Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Verkehrsrowdy mit Bmw beschädigt mindestens ein Fahrzeug

Am 30.05.2018 driftete ein silberfarbener 3er BMW gegen 22.55 Uhr auf dem Wittelsbacherplatz in Lauingen. Polizei sucht Zeugen und Geschädigte.
Durch die aufgeschleuderten Kieselsteine wurde mindestens ein dort geparktes Fahrzeug beschädigt. Die Ermittlungen bezüglich des Fahrers des 3er BMWs laufen noch. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass weitere Fahrzeuge durch herumfliegende Kieselsteine beschädigt wurden. Entsprechende Geschädigte und auch Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei in Dillingen melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.