Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Verkehrsunfall beim Abbiegen mit weiteren Folgen

Bei einem Verkehrsunfall beim Abbiegen in Lauingen, stellten die Polizisten bei der Unfallaufnahme noch weiteres fest.
Am Montag, 22.06.2015, gg. 12:55 Uhr, wollte ein 20-jähriger Pkw-Fahrer in Lauingen in der Theodor-Heuss-Straße nach links in einen Hofeinfahrt einfahren. Dabei übersah er den hinter ihm kommenden Wagen einer 54-jährigen Autofahrerin und stieß mit diesem zusammen. An den beiden Pkw entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. An seinem Pkw waren zudem Kennzeichen angebracht die für ein anderes Fahrzeug ausgegeben sind. Gegen ihn Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung erstattet.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.