Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Verkehrsunfall mit Totalschaden

Bei Lauingen a.d.Donau kam es am 18.11.2015 zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide Fahrzeuge einen Totalschaden erlitten.
Zu einem Abbiegeunfall kam es gegen 16.35 Uhr, als eine 68-jährige Pkw-Fahrerin an der Einmündung der Kreisstraße DLG 11, nach links auf die Staatsstraße 2025 abbiegen wollte. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten 39-jährigen Pkw-Fahrer und es kam zu Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Beide Fahrer wurden dabei leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro.

Bis zu den Bergungsmaßnahmen der Fahrzeuge war die Fahrbahn für zwei Stunden gesperrt.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.