Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Vier Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Am 29.03.2021, gegen 16.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2025 bei Lauingen.
als eine 54-jährige Ford-Fahrerin beim Einfahren auf die dortige Ostumfahrung auf einen verkehrsbedingt vor ihr haltenden Citroen auffuhr. Dieser war mit drei Personen besetzt. Alle Unfallbeteiligten mussten mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Dillingen gebracht werden, an den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen war zur Aufnahme des Unfalles im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.