Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Von Fahrbahn abgekommen und verletzt

Am 07.06.2017 gegen 13.00 Uhr befuhr eine 54-jährige mit ihrem Ford die B 16 von Gundelfingen kommend in Richtung Dillingen. Es kam zum Unfall.
Kurz nach der Abzweigung nach Faimingen kam sie nach bisherigen Erkenntnissen aus Unachtsamkeit zuerst nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf das Bankett. Daraufhin verriss die Fahrerin ihr Lenkrad nach links, worauf der Pkw ins Schleudern geriet und erneut nach rechts von der Fahrbahn abkam, kippte und schließlich auf dem Dach liegen blieb.

Die Fahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Prellungen und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Dillingen gefahren. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.