Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Zeuge ertappt zwei Männer beim Fahrraddiebstahl

Am Freitag, 20.05.2022 meldete ein 41-Jähriger der Polizei gegen 23.50 Uhr zwei Männer, welche am Lauinger Bahnhof versuchten, ein am dortigen Fahrradständer abgestelltes Fahrrad zu stehlen.
Da das Fahrrad abgeschlossen war, gelang ihnen das allerdings nicht. Als der Lauinger die Männer ansprach, flüchteten diese zu Fuß und konnten trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen nicht mehr festgestellt werden.

Gegen die bislang unbekannten Männer wurde ein Verfahren wegen des Versuchs des besonders schweren Falls des Diebstahls eingeleitet. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Rufnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.