Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen / Zöschlingsweiler: Unfälle mit Sachschaden und einem Verletzten

Während ein Verkehrsunfall in Lauingen am gestrigen 12.01.2022 mit Sachschaden endete, wurde bei einem Unfall in Zöschlingsweiler eine Person verletzt.

In Lauingen nicht aufgepasst und kollidiert
Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden ist es gegen 18.35 Uhr in Lauingen gekommen. Ein 20-jähriger Mazda-Fahrer wollte aus einem Parkplatz eines Verbrauchermarkts auf die Dillinger Straße ausfahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Mercedes eines 22-Jährigen, der aus Richtung Innenstadt stadtauswärts unterwegs war. An den Fahrzeugen entstand eine Gesamtschadenshöhe von etwa 6.500 Euro.

Sturz in Zöschlingsweiler
Mittelschwere Verletzungen zog sich ein 31-jähriger Kleinkraftradfahrer am gestrigen Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Zöschlingsweiler zu. Gegen 19:35 Uhr wollte der 31-Jährige von der Schabringer Straße nach links in die Mödinger Straße abbiegen. Beim Abbiegevorgang stürzte er alleinbeteiligt von seinem Gefährt und zog sich Verletzungen zu. Der verunfallte 31-Jährige wurde mit dem Rettungswagen mit Verdacht auf eine Beinfraktur in das Krankenhaus Dillingen gefahren. An seinem Kleinkraftrad entstand ein Unfallschaden von etwa 250 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.