Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Zwei 14-Jährige beim Sprühen von Graffitis erwischt

Am Samstag, den 07.03.2020, gegen 18.00 Uhr, bemerkte ein aufmerksamer Anwohner, dass zwei Jugendliche die Hauswand eines benachbarten Anwesens mit einem Graffiti besprühten.
Er verständigte die Eigentümer. Gemeinsam hielten sie die beiden 14-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Es stellte sich heraus, dass die Jugendlichen weitere Schriftzüge, unter anderem an einem Glascontainer und einem Stromkasten, aufgesprüht hatten. Die beiden Buben wurden zur Polizei nach Dillingen gebracht und dort den Eltern übergeben. Beide müssen nun mit mehreren Anzeigen wegen mehreren Sachbeschädigungen rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.