Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Zwei Papiertonnen durch Unbekannte in Brand gesetzt

Gegen 05.00 Uhr des heutigen Sonntages, 12.06.2022, bemerkte ein Zeuge zwei lichterloh brennende Papiermülltonnen im Hof eines Mehrfamilienhauses in der Riedhauser Straße in Lauingen.
Aufgrund ausreichenden Abstands zum angrenzenden Wohnhaus bestand für dieses keine Gefahr. Durch 10 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Lauingen, welche mit drei Fahrzeugen anrückten, konnte der Brand gelöscht werden. Die Polizeiinspektion Dillingen ermittelt wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung. Auch der Rettungsdienst war vor Ort. Zeugenhinweise werden unter Telefon 09071/56-0 von der Polizeiinspektion Dillingen erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.